Baustellen im Körper

Autor : Verena Lauer 

Deine größte Baustelle(n) ⚠️

Wusstest Du, dass wir alle Baustellen im Körper haben? Größere oder kleinere? Viele oder wenige? Bemerkt oder auch unbemerkt?

Oft fehlt uns einfach nur Energie oder wir sind schlecht drauf und wir wissen gar nicht warum. Oder wir behandeln ein Symptom oder Krankheit, aber gehen nicht an die Ursache, die eigentliche Baustelle.

Vielen Menschen nehmen Nahrungsergänzungsmittel (NEM) um sich optimal zu versorgen und gesund zu sein und zu bleiben. Aber wenn Zellen bereits erkrankt und degeneriert sind und nicht mehr richtig funktionieren, können NEM diese Fehlfunktion oder sogar Selbstangriff oft nicht korrigieren. Im Gegenteil. Wenn es dumm läuft versorgen sie die erkrankten Zellen mit Energie so, dass diese noch mehr Energie haben um mehr vom Falschen zu tun.

Was wichtig ist, ist erst einmal die Fehlfunktion zu korrigieren. Insbesondere bei Autoimmunerkrankungen. NEM geben Energie, das wird meist erst einmal als positiv wahrgenommen. Da funktioniert "ich stärke Dich" noch gut. Es gibt eine Energiesteigerung, einen Immun Booster. Dadurch können Fehlfunktionen vom Körper teils auch korrigiert werden.

Aber manche Körper funktionieren bereits so lange nicht mehr richtig und sind so im Defizit und am Ende, dass sie diese Korrektur der Fehlfunktion und des Selbstangriffs nicht mehr hinkriegen. Du bietest alle Nährstoffe an, aber sie können nicht mehr richtig verarbeitet werden. Weil die Zellen eben schon so schwach sind oder nicht erkennen, dass sie das jetzt brauchen. Dann benötigt erst einmal die Zelle Hilfe!

Für diese Hilfe braucht es dann keine NEM sondern erstrangig INTELLIGENZ! Die Zelle muss korrigiert und reinformiert bzw. geschult werden. Mit ihrem ursprünglichen Bauplan wieder verbunden werden. Sich erinnern, wie sie eigentlich gedacht ist. Diese INTELLIGENZ erinnert die Zellen an ihren göttlichen Bauplan und setzt dadurch im Prozess auch Bewusstsein frei.

Auf Seelenebene verbindet Dich die Intelligenz durch die körperlichen Bewusstseinsprozesse auf Zellebene mit deinem Seelenplan und fördert so Deine Evolution und Weiterentwicklung. Für mich einer der schönsten Begleiterscheinungen überhaupt😍

Aber gut, es soll ja um die Baustellen im Körper gehen, von denen wir oft nichts wissen oder nicht beheben. Weißt Du, was das geniale an körpereigener INTELLIGENZ ist? Sie findet diese Baustellen auch ohne, dass du das Fachwissen haben musst! Sie findet deine größten und tiefsten Baustellen! Da geht die INTELLIGENZ zuerst hin!

Und wenn die INTELLIGENZ gefunden hat, was repariert werden muss, DANN braucht es Nahrungsergänzungsmittel, um die Reparaturarbeiten zu machen. Und diese benötigten Baustoffe werden der Intelligenz praktischerweise gleich mit ins Gepäck gegeben. Genial, oder?

Die Intelligenz arbeitet immer maximal für dich und korrigiert, schult, beruhigt und stärkt, was es zu korrigieren (Fehlfunktionen), zu schulen (Bauplan), zu beruhigen (gaaaaanz wichtig bei Autoimmunität) und stärken (schwaches Immunsystem) gibt. Der Aspekt des Nachnährens ist auch ein ganz wichtig. Denn oft haben wir einen Mangel im System, den es aufzufüllen gibt. Den Job übernimmt die Intelligenz praktischer Weise auch.

Es macht also einen Unterschied, ob du nur Nahrungsergänzungsmittel in dich reinschüttest, oder ob diese NEM intelligent und gezielt an die richtigen Baustellen gesteuert werden. Und vor allem die Zellen auch darüber informiert werden, was sie mit den NEM machen sollen! Es ist der GAMECHANGER! Wir alle haben unsere Baustellen. Verbinde deinen Körper wieder mit seiner Intelligenz, und lass ihn den Job machen. Denn keiner kann es besser als Mutter Natur. Bewusstwerdung inklusive!

Aber gell, wir sind ja in Deutschland. Die Pharmaindustrie will keine Intelligenz im Körper. Wäre ja noch schöner. Damit verdient man kein Geld. Deshalb findest du die Intelligenz nicht in der Apotheke deines Vertrauens.

Aber wenn du sie für dich nutzen möchtest, darfst du uns gerne kontaktieren🤗