Das Potenzial Deines Körpers

Autor : Verena Lauer 

Jede Krankheit hat ein dahinterliegendes Seelenthema. Eine Lernaufgabe, die es zu erfüllen gibt. Sie ist auch bei jedem Menschen das gleiche Thema, das dahintersteckt. Dafür gibt es die aufschlussreichen Bücher der Psychosomatik wie z.B. von Louise Hay „Heile Deinen Körper“ um zu erfahren, welches Thema es zu lösen gibt. Deine Seele spricht über Deinen Körper zu Dir! Er/sie zeigt Dir Dein größtes Weiterentwicklungspotenzial.

Wenn also eine Krankheit noch da ist, wurde das Thema nicht gelöst. Auch wenn Dein Verstand oder Ego denkt, dass es so ist. Deine Seele ist da anderer Meinung.

Woran kann diese Differenz liegen?

Dass Du Deinen Körper nicht mitgenommen hast. Dein Körper ist ja auch geprägt. Du veränderst zwar Dein Verhalten, aber in Deinem Körper stecken noch die alten Prägungen. Und selbst wenn Du heute anders handelst, stecken und schwingen da immer noch die alten Prägungen/Energien mit! Es wird nicht nur Krankheit vererbt sondern auch die Seelenthemen deiner Ahnen und Urahnen. Uraltes Karma. Das will auch transformiert werden. Dann steckt noch ein ganz anderes Potenzial in Dir! Deine Seele will Dein Höchstes!!!!

Du weißt nicht, wie es noch anders sein könnte, wenn Du Deinen Körper mitnimmst! Dass sich nicht nur Dein Verhalten und Denken verändern, sondern es tief aus dem Körper herauskommt. Das nötige Bewusstsein auf Zellebene integriert wird. Ich spreche hier von VERKÖRPERUNG!!! Es ist ein großer Unterschied, etwas über das Mindset/Verstand/Ego zu verändern oder ob eine Transformation mit über das natürliche Körperbewusstsein auf Zellebene ausgelöst und verändert wird. Es ist eine ganz andere QUALITÄT!

Oft verändern wir uns oder sind ganz anders. Aber wir verkörpern es nicht! Wir sind oft mehr im Kampf, als in der Liebe. Im „ich zeigs Dir“ Modus. Rebellisch. Oder verweigern. Weil wir z. B. selbst zu wenig Liebe erfahren haben. Und wenn wir selbst ein Defizit haben, wie sollen wir es dann weitergeben? Nur wer hat, kann geben.

Es geht nicht nur darum, Dein Mindset und Handeln zu verändern, sondern auch Deinen Körper! Seine Prägungen. Er möchte das dafür benötigte Bewusstsein auf Zellebene integrieren!!! Und auch das, was er für die Veränderung braucht NACHNÄHREN und Defizite auffüllen. Sonst hinkt er hinterher! Sonst kann er für Dich nicht im Ansatz die Energie aufbringen und halten, die für Dich möglich wäre! Wir wollen und handeln mit dem Kopf, aber der Körper hinkt hinterher.

Es gibt die Möglichkeit, für deinen Körper eine Art Lehrmeister zu haben, der bei Deiner Transformation das nötige Körperbewusstsein zur Verfügung stellt und dich entsprechend nachnährt. Der Coach für den Körper.

Die Qualität, die danach in Deinem Sein und Handeln möglich ist, ist noch einmal eine ganz andere Ebene! Eine Ebene, die Du und Dein Körper jetzt noch gar nicht kennen. Aber Deine Seele, die kennt diese Qualität und wünscht sich für Dich nur das Beste! Wenn die Krankheit noch da ist sagt sie zu Dir: „Mein Schatz, da ist noch viel mehr möglich für Dich.“

Ich lege Dir ans Herz: Nimm Deinen Körper mit. Er gehört zu Dir, ihr seid eine Einheit. Er will in Deinen Prozess mit integriert werden. Stelle Dich nicht über ihn, wenn er eine andere Sprache spricht. Ihr seid ein Team.

Auch wenn Du keine Krankheit hast: Meist spielen wir meilenweit unter unseren Möglichkeiten. Da ist noch viel mehr möglich. Dein Potential ist längst nicht ausgeschöpft. Da schlummert noch so viel mehr in Dir und ist unentdeckt oder nicht aktiviert!

Du kannst Dein Potenzial über deinen Körper wachküssen. Dich erinnern. Deine Seele wartet nur darauf, dass Du Dich voll und ganz GESUND entfaltest. Zusammen mit Deinem Körper...