Homöopathie Pflanze oder Mensch ?

Autor : Verena Lauer 

Homöopathie ist etwas, das ich sehr gerne nehme. Sei es für mich oder meinen Sohn. 

Ich bin total froh, dass ich die letzten 10 Jahre keine Antibiotika mehr genommen habe und mein Sohn mit seinen 4 Jahren noch nie. 

Bei der Homöopathie profitieren wir von der Intelligenz der Pflanzen. Aber wir sind ja keine Pflanze?! Und haben auch keine Pflanzenseele?! Es hilft uns auf gewissen Ebenen, aber es gibt eben auch Grenzen. Denn wir sind nun mal ein Mensch und keine Pflanze. 

Seit über einem Jahr habe ich jetzt auch noch mein intelligentes Molekül zur Verfügung. Und weißt Du, was das Schöne ist? Es ist ein körpereigenes Enzym und verbindet mich mit meiner eigenen Körperintelligenz. Das Wunder sind wir selbst und es liegt in uns! 

Wir alle haben einen einzigartigen göttlichen Bauplan, eine Vorlage für unser vollständig erwachtes Selbst. Alle Menschen haben diese Blaupause, aber sie sind nicht darauf eingestimmt. Nicht aktiviert. Nicht damit verbunden. So viel ungenutztes Potential schlummert in uns!!! Und oft sind wir nicht nur weit von unserem eigentlichen Potential entfernt, sondern auch noch körperlich geschwächt oder mental krank. 

Es gibt eine wunderschöne Möglichkeit für uns, uns zu erinnern. Uns wieder einzustimmen. Uns wieder zu verbinden. Mit unserem göttlichen Bauplan. Und dadurch in unsere Kraft zu kommen. 

Diese wunderschöne Möglichkeit halten wir in unseren Händen und geben sie dir gerne weiter❤️