Ahnenheilung auf Zellebene

Autorin Sabine Hahner 

Wie soll das denn gehen? 🤔
Die Ahnen sind doch längst nicht mehr da....
Gerade vor wenigen Momenten hatte ich eine AHNung, die mich total begeistert. Meine Zellen höre ich förmlich jubilieren 😊😇
😍
Kurzer Einblick:
Wenn alles miteinander verbunden ist und es keine Zeit gibt (sie ist eine "Erfindung" des Menschen....es gibt immer nur das JETZT!) und ich hier in diesem Leben, in diesem Körper, in dieser Familie, in dem Umfeld geboren bin, gehören im URsprung sehr viele Menschen dazu, deren Existenz erst meine eigene gewährleisten konnte.
Sie ALLE hatten ihre Themen, wovon viele Generationsübergreifend "weiter vererbt" wurden.
So sind viele Themen, die in meinem Feld, Körper und "Seelenzellgedächtnis" gespeichert sind, gar nicht meine.
Wenn es mir gelingt, diese Themen einfach nur wahrzunehmen ohne Wertung und Emotion (dank Lichtmolekül soooo leicht möglich!), und so mit diesen kleinen Helferlein das familiäre Trauma aus meinen Speichern (er)löse, darf es sich für die gesammte Ahnenlinie ebenfalls lösen.
Warum hat es mit der spirituellen Ahnenheilung nicht wirklich geklappt?
Weil "nur" der Geist involviert wurde, doch der Körper - der Schlüssel zur wahren Transformation - nicht mitgenommen wurde.
Genial, das ich so auch nachfolgenden Generationen von der Last des Familie Traumatas befreien kann.
Also JETZT für mich und die Zeitlinien vor mir und nach mir!
Was, wenn DU genau deshalb hier bist und nun aus dem Kokon schlüpfen darfst, der dir, deinen Ahnen und deiner Familie eine neue, leichte und beschwingte Form gibt?
Die Zeit der Raupen und Verpuppungen sind vorbei! Entfalte deine Flügel!
Möchtest du wissen wie? Dann lass uns gerne darüber reden. Ich freu mich auf dich.